• Patrick Ascher

VON DER SONNE GEKÜSST


Als Mann fehlt einem oft die nötige Sicherheit bei der Auswahl der richtigen Produkte in Sachen Pflege. Da braucht es fachliche Beratung, persönlich abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden.

Vor kurzem hatte ich eine Begegnung, die mein Leben verändert hat. Ich habe Hannelore Hoelbling kennengelernt, die Frau der Stunde in Sachen Luxus und Lifestyle.

Es ist erstaunlich, mit welchem Fachwissen sie über die neusten Trends am Markt bescheid weiss, mit welchem Gespür für Qualität sie mich seit unserer Begegnung in Sachen Pflege berät.

Das Team von Hannelore Hoelbling erweist sich als fachlich kompetent und betreut mich persönlich. Besonders bei der Wahl der Sonneschutzprodukte.


www.parfumerie-hoelbling.at

Vor allem bei der Wahl der Sonnenpflege war ich dankbar für den Hinweis auf die Luxusmarke Sisley. Hannelore Hoelbling hat mir Sisley Produkte präsentiert und ich war vom Ergebnis restlos begeistert.

Viele Follower und Freunde fragen mich ständig wie ich zu meiner wunderbaren Bräune komme. Diesen Sommer vertraue ich auf Produkte von Sisley Paris Super Soin Solaire Summer Body Oil, Silky Body Cream und Age Minimizing Global Sun Care.

Der Youth Protector in den Produkten von Sisley bringt mir eine wunderschöne, intensive Bräune und schützt meine Haut gleichzeitig vor dem Altern. Natürliche Inhaltsstoffe ermöglichen es außerdem auch helleren Hauttypen einen natürlichen Braunton zu erlangen.

#sonnenpflege #Hannelorehölbling #Hölblingparfumerie #HanneloreHölbling #patrickascher #travelblogger #beautyblogger #lifestyleblogger #fashionblogger #austria #vienna #österreich #Sisleyparis #soinsolaire #summer #sommer #sonnencreme #mykonos #travel #myconos #griechenland #bräune #tan #Parfumerie